YOUR WORDS ARE LIKE KNIVES.





I'm tired.
30.8.09 00:20
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


you could be happy. / Website (2.9.09 22:25)
Huhu (:

Ah, ich mag das Bild. & es ist so wahr.
Ja, stimmt. Bei euch geht's jetzt alles relativ schnell. Das kenn' ich auch von Leuten aus dem 13er Jahrgang hier. Ich bin ehrlich froh, noch ein Jahr vor mir zu haben. Wenn ich seh', wie viele Klausuren ich ab in drei Wochen schreib'. Da genieß ich jetzt noch die Wochenenden & Nachmittage, an denen ich noch nicht so arg viel zu tun hab'.

Aber im Allgemeinen ist bei mir doch alles relativ im grünen Bereich. Kann mich da eigentlich nicht beschweren.

<3


you could be happy. / Website (4.9.09 16:33)
Huhu (:

Ohja, aber ich glaub', man gewöhnt sich ein wenig dran. Zumindest wird jetzt auch alles viel mehr & so. Wenn ich bedenk', dass ich echt 9 Stunden mehr hab' als noch letztes Jahr. Ich find' das ja um ehrlich zu sein krass. Aber egal, lebt man mit. Und jetzt erstmal Wochenende. Ist auch gut so. Irgendwann muss das ganze Zeug hier ja auch mal getan werden.

Wünsch' Dir ein schönes Wochenende <3


widerstand und ergebung. / Website (5.9.09 13:17)
me too.
und danke. (:

im moment geht es noch alles. die lehrer sind alle irgendwie gelassener habe ich das gefühl, aber erwarten auch viel. ich muss mich dieses wochenende mal hinsetzen und bio und sozi lernen, da hänge ich nämlich wiedermal hintendran.
aber ansonsten geht's wirklich.
viel glück für die klausuren!

<3


bell / Website (5.9.09 13:47)
oh das bild, wie schön. selbst gemacht?
die idee ist toll!

lg bell


bell / Website (5.9.09 14:14)
oh wie schön. für wieviel verkaufst du sie denn?
kann man die anderen denn irgendwie bestaunen?


bell / Website (5.9.09 14:38)
alles sehr schöne bilder! die ideen sind einfach fabelhaft!!




you could be happy. / Website (5.9.09 19:31)
Danke.

Ja, Studienaufgaben gibt's bei uns auch öfter Mal. Weil wir ja sonst nicht alles schaffen, was wir schaffen müssten. Ja, hauptsache wir haben genug für die Schule zu tun, denk' ich mir manchmal. Zumindest sehen das die Lehrer so. Das erweckt bei uns zumindest hin & wieder den Eindruck. Also bei uns haben sie mittlerweile den Schritt gemacht & schreiben statt 'Ausfall' 'Studienzeit' auf den Plan. Ja, sehr lustig. :D

<3


TiME T0 PRETEND! / Website (6.9.09 11:43)
Danke :> Ich mag's hier auch. Sehr. <3

Wie geht's dir?


I just dance by myself. / Website (6.9.09 16:25)
vielen dank deiner auch.
du erinnerst mich an irgendjemanden, hm..
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de