YOUR WORDS ARE LIKE KNIVES.

The Sound of Settling.





Aber ich bin nicht mehr lange hier.
Durchreise, Durchreise.
Morgen geht's weiter, Bergluft schnuppern.
Richtig atmen, nicht diese scharfe Luft hier.
Man muss den Trost nur finden, der einen weiterträgt durch die Welt.
Jeden Tag auf's neue und ich hab noch das Salz in meinen Augen von den rauen Küsten Irland's.
Im Herzen.
Das Grün der Moose, dieser atemberaubenden Felsen.
Jeder Weg führt dich irgendwann zurück.
Auch zurück in dein Herz, egal wie weit es auch sein mag.
Manchmal muss man nur in den Himmel sehen und man weiß, man ist richtig, man weiß es einfach und das Rot des Abends führt einen nach Haus.


Hold on love, I'll be back here again.
Someday.
4.7.09 21:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


widerstand und ergebung. / Website (8.7.09 15:09)
ich wünsch' dir viel spaß. wo geht's/ging's denn hin?

mir geht's so mittelmäßig. na ja, ich krieg' freitag erst ferien. im moment gucken wir in der schule aber eh fast nur filme, das ist ganz chillig.

<3


Zimtsternchen<3 / Website (3.8.09 18:47)
während du wieder angefangen hast überlege ich aufzuhören..ich komme gar nicht mehr dazu zu schreiben und vergesse zu antworten auf die kommentare und so werden es immer weniger..früher hatte ich irgendwie immer die zeit und lust so 10 bis 15 kommentare zu beantworten, aber jetzt...nein irgendwie passt das alles nicht mehr^^
danke aber für die infos wegen der kameras=) mach weiterhin so tolle bilder und einträge!!=)
lg und vll bis bald :P mal schauen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de