YOUR WORDS ARE LIKE KNIVES.

Your words are like knives.



Neuanfang, oder sowas.
Irgendwie war mir in den letzten Wochen und Monaten nicht hiernach.
Aber ich denke es ist immer noch ein guter Platz für Gedanken und Hoffnungen, deshalb bin ich wieder hier gelandet.




Die Zeit ist gerannt und es ist einiges passiert, man hat viel erlebt, viel gesehen, viel gefühlt.
18, Führerschein, getunnelt, auf der Durchreise und vielleicht weiser.
Suchend, suchend. Mit großen Plänen, einige vielleicht zu groß.
& ich spiele immer noch jeden Abend mit den grellen Lichtern dieser Stadt.
Tausend Worte im Kopf, die sich um Kopf und Kragen singend überschlagen, dich beinahe mit ihrer vorgeheuchelten Melancholie erschlagen, die Wahrheit vielleicht unterschlagen.
Ich würde gerne alles vergessen was jemals war, nur rennen, mich an dem scharfen Wind schneiden, wie an kaltem Stahl der auf blasse Haut drückt.
Ich glaube ich dramatisiere die Welt, mein Leben, die Worte sind zu groß für mich und vielleicht kreiere ich eine Welt, die zu dunkel ist, doch zu weit weg, unerreicht und doch größer als meine Gedanken, die schon wild über meinem Kopf wuchern.


Ich bade in meinen Träumen, wer will was Schaum?


[Alles in Bearbeitung.]
21.6.09 22:05
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


you could be happy. / Website (22.6.09 21:36)
Huhu [:
Aaah. Ich freu' mich, dass Du wieder da bist. Toll.

Ja, ich hab's dann auch geschafft. Theorie hätte ich dann. Fehlt nur noch Praxis. Aaah, ich will endlich. Nunja. Ein wenig Zeit ist noch. Aber in 4 Wochen hätt' ich ihn schon gerne. :D

Ansonsten geht's mir recht gut. Zwar ein wenig durcheinander hier, aber damit muss man doch irgendwie leben. Es muss einiges geklärt werden und man findet die Zeit dafür nicht, obwohl alles längst überfällig ist. Mal schauen, was die Zukunft bringt..

<3


you could be happy. / Website (24.6.09 21:37)
Ja, das stimmt allerdings. Bei uns sind's Freitag noch 2 Wochen. Davon haben wir noch ganze 5 Tage Unterricht. Den Rest haben wir mit irgendwelchen anderen Aktionen gefüllt - löst nicht bei jedem Begeisterung aus. Und 4 Tage gehen für unsere Berlinfahrt drauf. Mal schauen, was das gibt. Letzte Fahrt mit den Leuten, mit denen man jahrelang zusammen war. Und die Zeit rennt irgendwie.

<3


widerstand und ergebung. / Website (2.7.09 16:08)
du bist wieder da! das ist toll, echt. (: deine einträge haben was wunderschönes, finde ich.
wie geht's dir? hast du (schon) ferien?

<3


Der kleine Funke / Website (4.7.09 01:09)
Ich will Schaum ^.^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de