YOUR WORDS ARE LIKE KNIVES.

Down on the street.



Wir sind schon wieder mittendrin.
Zweitausendundneun.
Die Zeit ist am rennen. Endspurt und noch längst nicht da.
Es ist doch immer dasselbe, Weihnachten, Silvester, päng, die Monatsuhr dreht sich wieder.
& ich erinner mich an viele schöne Momente, nur man wird sie irgendwann wieder vergessen.
Oder sie werden knittergelb und stinken nach längst vergangenen Zeiten.
Der Schnee fällt, weiße Hoffnung.
Ich sollte allen danken für das vergangene Jahr und vielleicht manchmal auch mir selbst.
Von einigen Dingen kann ich immer noch Stunden reden, diese Momente des am Leben seins.



Erhebt euer Glas.
Ein Toast auf das Leben, einen Platz, auf dem man einmal so sein kann wie man ist, wer man ist.


Denn das sind die Plätze, die am schwersten zu finden sind und an denen ich am liebsten bin.
6.1.09 14:39
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stellar / Website (7.1.09 13:29)
Danke, das wuensche ich dir auch. & mir. obwohl ich denke, ich sollte wohl selbst versuchen dafuer zu sorgen, anstatt zu hoffen. das hat frueher auch nichts gebracht. zur zeit bin ich sehe ich nur schnee wenn ich aus dem fenster schaue, außerdem scheint die sonne, es ist schoen. ich habe noch ein paar tage ferien & versuche es zu geniessen so gut es geht. der erste schultag, 12. ist ausgerechnet mein geburtstag & eine arbeit schreibe ich auch. naja.

mir gehts so weit ganz gut,wie ist es mit dir? ich hab zur zeit keine chance in msn zu kommen. was ist so passiert?

Stellar.


99 with an anchor. / Website (7.1.09 17:44)
ja, bin ich, danke.
du auch?

morgen fängt die schule auch schon wieder an, urghs. x.x

<3


Novemberdies / Website (7.1.09 21:51)
Oh gosh ich hab ja eine viel zu bildliche vorstellung, les also so deinen entry & dann bei "Ein Toast auf das Leben," hab ich mir irgendwie das Leben als so blauen Ball vorgestellt & son Toast der da draufklatscht, ich mein, HALLO? Mein Kopf ist so krank. Es is unglaublich, freakfreakfreak. Das hat dich auch interessiert, uargh.
Ich mag Schnee. Ich mag Schnee & Wintersonne. & schlittschuheis. Erdbeereis. Meloneneis. Mangoeis. Longsleeves. Schneeengel. Strände.Highwaiströcke. Meerschweinchen.
Ich schweife ab.
Irgendwie hab ich von niemandem gehört, dass er Vorsätze hat. Na ja, ich hab überlegt dass ich so die Standarddinger mir vornehme, mehr sport, mehr abnehmen, mehr Gemüse essen.
Hast du einen Lieblingsfilm, lisa?




herztanz / Website (8.1.09 19:33)
gerade als ich deinen blog angeklickt habe, habe ich "the death of me" gehört. scheint mir, dallas ist auch einer deiner lieblinge.(:


you could be happy. / Website (9.1.09 14:53)
Ich könnte stundenlang das Bild in Deinem Eintrag betrachten. So schön.

<3


schneekönigin / Website (9.1.09 23:32)
schöne seite.und das bild aus deinem eintrag ist traumhaft. stimmt mich irgendwie melancholisch. und deine unterseiten sind echt schön. wollt ich nur mal gesagt haben. :]


you could be happy. / Website (10.1.09 12:02)
Ja, Bücher sind toll. Genauso wie Musik. (:

Was machst Du am Wochenende schönes?

<3


you could be happy. / Website (10.1.09 22:25)
Ich hab' mich heute auf die Suche nach einer Hose begeben, aber ich fand nichts, was meinen Vorstellungen in irgendeiner Weise entgegen kommt. Tja, kommt wohl vor. Ansonsten war ich eher unkreativ. Gleich werde ich wohl noch ein wenig lesen und dann schlafen.

<3


99 with an anchor. / Website (11.1.09 12:26)
ich hab' eine 2 in der französisch-arbeit, eine 2- in englisch und zweimal eine 3- in physik. alles in allem im vergleich zu meinen freundinnen und dem schnitt nicht so gut, außer französisch. mh, na ja.
wie war's bei dir?
wir schreiben dienstag schon 'ne arbeit, urgh. x.x

<3


99 with an anchor. / Website (11.1.09 12:26)
** nein, shit, mittwoch und nicht dienstag. x'D


stellar / Website (13.1.09 19:27)
Danke
den hatte ich wirklich, danke nochmals.

Stellar


i call it art. / Website (15.1.09 18:13)
Ohja, Zeugnisse kommen immer näher. Wie die Zeit vergeht. Rasend schnell in letzter Zeit irgendwie.

<3


stellar / Website (16.1.09 16:39)
ja, morgen aber nur was 'im kleinen kreis' groß gefeiert wird naechstes jahr.


99 with an anchor. / Website (17.1.09 00:05)
in französisch hab' ich eine 2+ in der arbeit und den besten fehlerindex. und wir haben spanisch am mittwoch geschrieben, aber das lief eher nicht so. >.< mh, na ja, mal sehen, was es wird.

wie geht's dir? alles okay?

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de