YOUR WORDS ARE LIKE KNIVES.

An ode to no one.



Versuchen wir nicht alle uns festzuhalten, unser Gegenüber mit Worten zu ertränken, mit Gedanken des hierbleiben und wegrennen zu kämpfen, vielleicht einfach das kalte Glas loszulassen und vielleicht lieber auf morgen zu warten, auf das Glitzern in deiner Stimme zu warten und anfangen einfach zu sein. Tage und unsere Hoffnungen in unseren Händen tragen, unser Herz aushöhlen und es auf unserer Stirn tragen, schreien, lernen zu improvisieren, denn Improvisation ist alles, wahrscheinlich niemals alles, denn was ist schon alles?
Wer hat schon alles gesehen und nichts gefühlt?
Wir lügen uns wahrscheinlich alle selber an und wir müssen es verdammt gut können, sonst wären wir nicht das was wir sind und könnten es niemals sein.

Ich hätte jetzt gerne einen zweiten Herzschlag bei mir in der Brust, für alle die sich genauso fühlen.





Habt ein schönes Konsumfest, aber verdrängt nicht eure Liebe - die Welt schreit nach ihr.
19.12.08 23:55
 


bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


freiheitskämpfer / Website (20.12.08 10:51)
Hey [:
Ja, ich erinner mich wieder an dich ^^
Ich habe auch eine Zeit lang ein Passwort gehabt - ich weiß noch nicht, ob ich es drauf tu und wenn, wann. Aber man wird's ja sehen [:

Und ich seh das, was ich da geschrieben hatte, allein schon bei einigen meiner Freunde, wenn die mir erzählen, was sie sich wünsche/was siekriegen. Ich habe noch nicht mal etwas, dass ich mir gewünscht habe. xD

<3


freiheitskämpfer / Website (20.12.08 14:02)
Ich würde noch nicht mal sagen, dass es heimlich ist. Es IST so, daran kann man nichts ändern. Wer kein GEld hat, hat keine Perspektiven. Erst recht nicht, wenn dann auch noch der Wille fehlt - aber der Wille verschwindet durch jede Situation, die die eigene immer hoffnungsloser macht, immer mehr -quasi wie ein Teufeslkreis. Wer keinen Ehrgeiz hat, hat sowieso schon in dieser Welt verschissen, denn dann bleibt nichts anderes mehr übrig als Sozialhilfeempfänger zu werden.
Ich mein: Mittlerweile braucht man für alles einen guten Abschluss/ein gutes Zeugnis, aber wer sagt denn, dass nur weil einer ein schlechtes Zeugnis hat, der gleichzeitig auch total unfähig ist? ^^

Wie geht's dir so? [:

<3


you could be happy. / Website (20.12.08 18:36)
Schön geschrieben.

Wie geht's Dir?

<3


you could be happy. / Website (20.12.08 21:19)
Mir geht's auch recht gut.
Nur die blöde Erkältung nervt. Aber sonst ist alles gut. Ferien und kein Klausurenstress mehr. Hach, ich freu' mich drüber. (:

<3


Novemberskies / Website (21.12.08 19:17)
Danke. Deiner auch.
Wie kamste auf Body in a box, wenn ich fragen darf?


you could be happy. / Website (21.12.08 22:36)
Bio-Facharbeit? Mit welchem Thema? Viel Glück dabei. Vielleicht hast Du ja Glück und brauchst weniger Zeit dafür, als erwartet. Wäre wünschenswert - dann hättest Du wenigstens noch etwas von den Ferien.

<3


Novemberskies / Website (22.12.08 00:30)
OH GOTT! Ich dachte: Mh, city and color.. von denen kennste doch nur save your scissors und dann dacht ich: Mh. Is das nich irgendwie Dallas Green? UND DANN FIEL MIR DER NAME VON DEM SCHEISS LIED EIN, DAS MIT SCHON MINDESTENS NE WOCHE IM OHR HÄNGT!! Danke! Day Old Hate,wunderschön. lets face it: This was never what you wanted...
Ehm. Ich schweife ab x'>
Hab mir dann Body in a box bei youtube angehört. Ist auch echt 'n schönes Lied.


Novemberskies / Website (22.12.08 00:31)
Du hast gescmack (:




freiheitskämpfer / Website (22.12.08 12:35)
Micht macht es mehr aggressiv, weil man nichts daran ändern kann, wie es ist. Und das kann's schließlich kaum sein, oder? /:

Hm, ja.
Mir geht's derzeitig ganz gut, eigentlich.
Mach mir nur ein paar Sorgen, aber für mich eher weniger dramatisch. Noch, zumindest. Nja.

<3


you could be happy. / Website (22.12.08 18:00)
Mh. Aber ich hab' das Wörtchen Mukovizidose schonmal gehört. Allein das Wort klingt schon nach etwas Komplizierten. Gutes Gelingen dabei.

<3


Novemberskies / Website (23.12.08 00:19)
Du hast ziemlich viele ziemlich coole Bilder hier. machste die auch selbst, wenn ich fragen darf? (:
Ich denk schon. weil.. keine Ahnung. Die passen zu dem, was du schreibst.
Oh gott das klingt nach freak ne :D Sorry.

Oh mir gehts gut.
Nur irgendwie.. übel. Zu viel Schokolade & zu wenig andere Nahrung. Ich könnte Kotzen. Aber, ich bin ganz ehrlich zu faul um jetzt zum Klo zu laufen o.O
[nein, ich bin sowasvon nicht freak -.-*)

Aber ausserdem ist es wieder so spät. Nur; ich will nicht ins Bett. Wenn man aufwacht ist es immer wieder so, wie es vorher war. Das hasse ich. Ausserdem wird dann der 23. sein. Und ich will nicht. Keine Ahnung warum. Weil's dann bald vorbei ist & Januar & damn, ich schreib zu viel. Ignorier's einfach.
Wie gehts dir?





freiheitskämpfer / Website (23.12.08 09:46)
Ja, das ist wahr (;

Ich möchte auch, dass es endlich vorbei ist. Auf dieses ganze getue habe ich nämlich schon lange keine Lust mehr. Mein ganzes armes Geld muss darunter leiden, dabei bin ich doch am Sparen xD

<3


Novemberdies / Website (23.12.08 22:16)
Kennst du von Death cab for cutie this is the new year?
Das ist sehr schön, so this is the new year and I don't feel any different.
Ich mag das. Weil's irgendwie auch echt so ist. Also dass es nicht so viel Veränderung gibt.
Aaaber, wenn man dann auf der Strasse steht & sektbesoffen wird und die ganzen Feuerwerkskörper richtung Himmel fliegen ist's doch irgendwie ein bisschen: Jetzt wird alles besser! technisch.
Vlt gehts da aber nur mir so. Ich heb viel zu schnell ab.
haste "gute vorsätze"? :D




99 with an anchor. / Website (30.12.08 17:17)
hey du. ;D
ich hab' 'nen neuen blog bzw. bin wieder da. so halbwegs.

falls wir uns nicht mehr schreiben, wünsch' ich dir 'nen guten rutsch ins neue jahr! ♥


99 with an anchor. / Website (30.12.08 17:17)
* also äh, ich wollt' nur bescheid sagen. bla.
wie geht's dir?


99 with an anchor. / Website (31.12.08 12:16)
oh ja, die zeit rennt unglaublich. ich hab' mir letztens alte blogeinträge durchgelesen und es kam mir vor, als wären die ein paar wochen her, dabei war das oktober. oh gott, die herbst-/wintermonate sind soo schnell vorbeigegangen, es ist unglaublich.

mir geht's so lala.. weiß nicht.
was hast du heute abend vor? irgendwas besonderes?

<3


sky / Website (31.12.08 14:56)
nachdem ich schon ein paar mal hier war und mich auf leisen pfoten wieder davongestohlen habe,lasse ich dir nun still und heimlich lviele liebe grüße da.und eine verbeugung.für den tollen blog. (:


Novemberdies / Website (1.1.09 21:54)
So, heute ist der erste Januar zweitausendneun und:
I don't feel any different! :D
Also, jetzt ehrlich. War aber auch an Silvester ansich so, es war viel zu schnell 0 uhr & wir haben getanzt aber ab 3 war die Luft raus.
Ausserdem ist hier heute nebliges Wetter, das macht dann auch depressiv irgendwie.
Wer weiss, wenn's ein herrliches sonniges Neujahr wäre, vielleicht würde ich dann enthusiastischer (oh gott, schreibt man das so?! :D) sein. Aber so ist es für mich der erste Januar zweitausendneun & morgen fahr ich mit meiner Familie mütterlicher Seits in den WInterurlaub. Juchee.
Ach ich weiss auch nicht. Ich weiss nichts. Ich bin müde. Sag mal, wie heisst du mit Vornamen oder wie soll ich dich nennen? Schreib mir iregdnwas, das nächste Mal hab ich evt. dann auch mehr zu sagen.

♥♥♥


escape_artist / Website (4.1.09 02:21)
Lisa, ich lieb' dich so sehr.
Ich bin immer an deiner Seite, egal wie deine Sterne stehen und egal wie viel Wind es gibt. Ich danke dir.



stellar / Website (4.1.09 14:38)
du schreibst schoen wie immer, lisa.
& der hintergrund in der comment-box ist auch so toll kuschelig wie immer, das ich vergessen habe ob ich das schon mal erwaehnt habe..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de