YOUR WORDS ARE LIKE KNIVES.

Losing touch.




& die Stadt schreit nimm' mich, nimm' mich, mich mit den vollgekotzten Bürgersteigen und den grellen Lichtern, den verlorenen Kindern einer ganzen Generation, den brutalen Tieren in Menschengestalt, das Glitzern, das Glitzern.
Ich vermisse dich nicht wenn ich in ihrem Schweiß umherkrieche und fast ertrinke, die Scheiße anderer Leute in mich hineinfresse & den Lichtern hinterherstolpere, wir sind alle allein.
Wir sollten einfach nur tanzen & sein, einfach das sein was wie sind, weil es ist die Wahrheit, pures Gefühl in unseren Trommelmaschinen, die in unserer Brust schlagen, uns den Beat geben den wir leben, ausatmen.
Es ist alles in unseren Köpfen, nur ich kann es nicht sehen.


5.12.08 23:32
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


you could be happy. / Website (6.12.08 08:30)
Es ist alles in unseren Köpfen, nur ich kann es nicht sehen.

Mir geht's recht gut.
Allerdings fühl' ich mich noch ein wenig unausgeschlafen. Aber es muss wohl sein - ich hab' heute noch so viel vor. Da brauch' ich jede Minute.

Wie gestaltest Du Dein Restwochenende?

<3


you could be happy. / Website (6.12.08 20:10)
Bei mir steht Physiklernen auf dem Plan. Und Ordnung machen, weil ich vorhin mein Zimmer umgestellt habe. Die ganzen Regale mussten dann leer gemacht werden und der Kram befindet sich jetzt in der Zimmermitte und auf meinem Bett.
Also muss das heute noch fertig gemacht werden. Ich kann mir besseres vorstellen D:

<3


you could be happy. / Website (7.12.08 13:14)
Aber der Großteil ist geschafft. Noch hier und da eine Kleinigkeit. Das kommt immer nebenbei.

Schönen Sonntag Dir noch <3


(7.12.08 18:27)
Ich hab' mir gerade deine Bilder bei Flickr angeschaut. Die sind alle toll.

Und mir ist aufgefallen, dass Du auf einem Bild etwas trägst, was sehr meinem roten, wunderbaren Tchiboschlafanzug ähnelt (;

<3


you could be happy. / Website (7.12.08 18:27)
Der Eintrag da kam von mir (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de