YOUR WORDS ARE LIKE KNIVES.

I could stay away forever.






Schnell, schnell, reiß dein kleines Herz aus deiner Brust,
es ist noch warm.
Ich denke an das Gefühl verloren zu gehen, an die kleinen Lichtkegel.
& you might know, that I still miss someone.

Manchmal knackt es und du weißt, es ist dein Herz.
Oh, diese Geschichten sind so alt.
Neustarten, eine Revolution loszutreten ohne Hoffnung in sich zu tragen ist alles andere als leicht.
Aber alles lebt, keiner blutet aus sich heraus,
nur in sich hinein.
Ich führe Monologe mit zu vielen Fragezeichen
& in Sprachen, die mein Herz nicht versteht.
Es macht nur Sinn, wenn die Augen feucht sind.


~
6.9.09 19:00
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


you could be happy. / Website (6.9.09 19:09)
Ja, leider. Manchmal wäre es angenehm, mal für einen Moment inne halten zu können. Das Wochenende geht dabei viel zu schnell rum. /:

Morgen geht's weiter mit der Quälerei. Das einzig gute ist, dass gewisse Menschen von Kursfahrt zurück sind. Ja, aber das war's dann auch schon. Oh man. Ich muss noch irgendwas tun, aber ich find' die Motivation nicht.

Ich hab' mich in das Bild verliebt.
♥ für Dich.


you could be happy. / Website (6.9.09 21:08)
Dann wünsch' ich Dir morgen einen guten Tag & die Motivation um den Berg Arbeit zu vernichten. Ich werd' morgen gleich mit einem der längsten Tage beginnen. Wenn ich schon daran denke, habe ich keine Lsut mehr. Aber egal, das nennt sich wohl Oberstufe.

<3


you could be happy. / Website (7.9.09 21:43)
Danke. Ich hab' ihn glücklicherweise überlebt. Jetzt fühl' ich mich platt, werd' mich wohl gleich auch in mein Bett fallen lassen. Morgen ist ein neuer Tag, ich bin noch weniger motiviert.




TiME T0 PRETEND! / Website (9.9.09 11:43)
Schöner Eintrag :> Und schönes Bild, hast du das selbst gemacht?

Mir geht's im Moment auch okay. Wenig Zeit. Zu wenig, um viel Nachzudenken. Das ist im Moment ziemlich gut, glaube ich. Wenn da nicht diese dauernde, lähmende Müdigkeit wäre. Aber vielleicht ist auch die gut im Moment? Zu müde um sich Gedanken zu machen. Oder so.


you could be happy. / Website (9.9.09 21:16)
Genau so ist's. Immer das gleiche. Routine.




widerstand und ergebung. / Website (11.9.09 14:10)
hach, da ist das schöne bild wieder. ;D
es macht nur sinn, wenn die augen feucht sind. schöner satz.

ob ich das alles so schaffe bin ich gerade am bezweifeln. aber MUSS ich ja irgendwie. na ja. egal.

wie geht es dir?

<3


widerstand und ergebung. / Website (18.9.09 13:24)
meinst du heuschnupfen oder "normalen" schnupfen?
hm, ich bin auch irgendwie chronisch erkältet, habe ich das gefühl - entweder läuft die nase oder sie ist zu oder ich fühl' mich fiebrig oder was weiß ich..

<3


Misch___# / Website (24.9.09 15:23)
Es ist einfach immer wieder toll hier - schon seit 2 Jahren.

Grüsschen


Lexxi / Website (30.9.09 12:09)
Du magst meinen Blog?
Oder London selber?

Ich versuche einfach, mein London, meinen Traum, meine Motivation für alles festzuhalten, damit ich sie immer vor Augen habe & damit die erinnerungen nicht in Vergessenheit geraten.

=*
Lexxi


Gedankenschramme / Website (23.11.09 13:40)
es macht nur sinn, wenn die augen feucht sind? ... da kann ich nur bedingt zustimmen, denn eig sieht man die schönheit nur in melancholie, doch das will man ja gar nicht.
ich weiß auch nicht, ich verfehle das, was du damit ausdrücken willst bestimmt total. ^^
liebe grüße
ps. kennst du mich eig noch? :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de